Ju Äheiluhyn

Die Ju Äheiluhyn

Als die ersten unserer Ju die Zonen in neues Leben brachen, kamen auch die bereits lebenden Wesen des He. Darunter einer der als Joiiul vermerkt blieb. Angezogen von unseren Sammlungen der Teile des Wesens, dürstete er trotzdem nicht nach ihnen. Ihm umgab ein schwacher Wille und so genoss er es uns in ihm zu erforschen durch Terror und Zerstörung. Es war unsere Führerin Jijöäöl die ihm entgegentrat und er spottete nach kurzer Schau seiner Dominanz mit der Kenntnis der anderen Reiche über unsere 'chaotischen' Pläne. Jijöäöl indes sprach:
"Die Ju Äheiluhyn huldigen nicht dem Chaos, dem Kosmos, einem perfekten Urideal oder totaler Gleichheit. Wir huldigen unter anderem dem was es metallisch primitiv dazu befähigt mich nicht anzugreifen und was die Wächter um es herum antreibt."
Joiiul indes schien keinen Moment verunsichert. "Eine gewagte Täuschung. Kein unreines Wesen des Ju würde sich in meiner Dominanz verstecken."
Jijöäöl warf auf seine Drohungen einen Teil ihres U zur Kreatur, mockend es später neu zu ernten, was er nie könne und sprach ihre warnenden Worte. "Es denkt also weiter vollendet reines He habe keinen Drang."
Und Joiiul erst am Anfang seines Wissens sprach: "So war es immer."
"Denke nochmal, wenn es kann..." Obschon die Worte gesprochen wurden, war dies nur ein Zeugnis seiner Unterlegenheit. Im gleichen Moment wurde er von den Unbemerkten zerstört, von perfekten Ju der Beherrschung, ausgestattet mit der Macht das Ju zu bändigen ohne dominant zu sein und sich zu offenbaren. Dies sind unsere obersten Wächtern, die reinen Hel des Willens aus der Schule der Beherrschung.

So stand Jijöäöl vor den Resten des zahnlosen Peinigers des neuen Reiches Joiiul und erntete was sie ihm gab erneut. Und sie sprach: "Die Ju Äheiluhyn huldigen Macht. Ob chaotisch oder rein. Allein das Potential ist entscheidend. Dieses Potential ist auch der Wille, geformt aus der Fusion zum , das Dich befähigt, geblendet und niedergestreckt hat. Wir sind die Ju Äheiluhyn."

Lehrfassung über die Grundregeln und Ziele der Ju Äheiluhyn

Farblich optimiert für Spiegelmonitore 1024x768