Anfragen und Kommentare

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3 Einträge verfügbar.

Gast hat am 08.10.2013 20:32:35 geschrieben :

Gute Seite
Gute Seite, wenn auch auch noch nicht vollständig.
 
Kommentar: Ich wäre dankbar bei den seltenen Gästebesuchen, die sich auch verewigen, ein wenig mehr Kritik zu erhalten. Der Ausbau stockt jedoch gerade wegen des Mangels an Interesse und Kritik. Der interne P&P Bereich - nur für Mitglieder - hat ein wenig mehr. Dieser ist leider durch die Spieler noch nur auf WoW bezogen.

Webwatcher (Homepage) hat am 30.12.2010 17:22:32 geschrieben :

BKA-Check
Deiner Seite fehlt das Impressum!
 
Kommentar: Ich bin mir nicht sicher ob das BKA bei bestehender Kontaktleiste für eine E-Mail wirklich in das Gästebuch schreiben würde, aber für unseren BKA Beamten hier eine klare Aussage:

Die Seite nedrear.npage.de ist eine für private Inhalte eines Freundeskreises genutzte Seite während das Werbebanner eine 1:1 Einnahme des Providers ist die auferlegt wird. Somit ist kein Impressum von mir als Person notwendig. Ein echter BKA Beamte sollte aber keine Probleme haben die Inhalte der Seite mit einer Identität zu assoziieren. Ich bin im Internet kein Niemand.

Gemai

P.S. Ich kenne Ihre IP

Gimmeli (Homepage) hat am 22.08.2010 06:11:51 geschrieben :

Gimmeli mag keine Pilze
Theodin!
 

Farblich optimiert für Spiegelmonitore 1024x768