12.11.2013

Die Seite hat nun ein eigenes Banner. Auch wurden störende Elemente des Grunddesigns versteckt oder ausgeblendet.

19.07.2013

Die Neuigkeiten wurden neu gestartet - alte Einträge dementsprechend aussortiert - und das letzte Projekt im Quartett begonnen, womit jede geplante Art vertreten ist. Ned dient dabei als komplexe vorindustrielle Welt am Rande des fantastischen mit eigenem Universum, Bjaoka als rein physische Welt im ausgehenden Mittelalter mit Schwerpunkt auf Alchemie, Ju als rein geistige Welt mit Schwerpunkt auf Seele und Existenz und die neue Welt als reine Hochfantasiewelt mit klarem Einsatz magischer und göttlicher Elemente.

17.09.2011

Ich hatte durch eine Musikmelodie mit schönen Bildern eine gute Idee für das Spielerweltmodul von Ju. Dadurch wurde die ganze Geschichte dahinter spielfähig ausgebaut, sodass Ich die Prinzipien nur noch aufschreiben muss. Fest steht es ist ein Geschichtsmodul. Die Besonderheit wird sein, dass derjenige der es zuerst beendet die Weltgeschichte schreiben wird. Dies kann gut oder schlecht enden und die Welt auf hunderte von Zyklen mehr als prägen und wandeln. Wer die Herausforderung also annimmt kann auf eine gut gestaltete Geschichte hoffen!

24.08.2011

Die "neue Welt" ist bereits im eiligen Aufbau und Ich finde sie hat viel Potential. Ich werde sie eher als Ned weiterverfolgen im Moment. Ich habe ein wenig die Seitenstruktur in dem Bereich angepasst, da die Textseiten sich mehren. Es gibt also mehr Oberkategorien mit Untermenüs.

18.07.2011

Lange Pause... trotzdem ist ein wenig hinter den Kulissen passiert. Eines ist die abgeschwächte Form eines Weltbaus, da Ich dort weniger auf allseitige Erklärungen bauen muss - werde Ich aber trotzdem tun, nur dabei Spielraum lassen. Die neue Welt ist eine eher spirituelle Welt mit eigenem System als P'n'P.

11.01.2011

Die Charaktererstellung des KW100 Systems ist fertig... das Prinzip ist nachzulesen, die Meisterinformationen die den Großteil ausmachen jedoch nicht. Die Rassenfenster werden noch eingestellt. Ich hoffe die Leser sind nicht zu sehr verwirrt, denn das Ziel war es die Vergangenheit in den Mittelpunkt der Charakterwerte zu stellen und den Meister in die Pflicht zu nehmen. Momentan überlege Ich wie Ich den Leuten das Prinzip veranschauliche, da ein Text es nicht schaffen wird. Ich werde die Erstellung und eine Rollenspielsituation versuchen künstlerisch zu verbildlichen. Ebenso werde Ich einen Charakterbogen vorstellen.

26.12.2010

Als kleines Weihnachtsgeschenk verkünde Ich hiermit die Ausarbeitung eines neuen Rollenspielsystems für Ned. Es sollte besser werden als das von Warcraft Nedrear und Alternativen für Anfänger bieten.

Im Rahmen des Rollenspiels werden natürlich noch weitere neue Bereiche dazukommen.

07.10.2010

Seit heute hat die Seite seit ihrem Umzug wieder einen eigenen Newsbereich. Ich werde für die P'n'P Spieler noch einen Sichtschutz erstellen, der ihre Daten abschirmt, damit die Seite mehr Struktur erhält.

Geplant sind momentan eine weitere Ausarbeitung zur Sprache Thalan, eine weitere Rasse, sowie ein Link zum Fantasy-Forum. Ich werde versuchen mich daher weitestgehend an die Schatzwächter zu halten. Die Bilder bei Warcraft bleiben aber natürlich, da es sich um selbst erstellte FanArt per Modelviewer mit Credits handelt.

 

Farblich optimiert für Spiegelmonitore 1024x768